Hallo Waldläufer*innen,
wie Ihr alle den Medien entnehmen konntet, gibt es neue Maßnahmen der Bundesregierung bzw. der Bayerischen Landesregierung. Es stehen verschiedene Beschränkungen an, die das öffentliche Leben betreffen.

Freizeit:
„Alle Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen, werden untersagt.“

Von Norbert Jakobs, Vorstand des FSV Großenseebach, erhielten wir (die Abteilungsleiter) die Anweisung auf Grund der Beschlüsse alle sportlichen Aktivitäten beim FSV Großenseebach einzustellen.

Allgemein wird empfohlen, die sozialen Kontakte nicht nur einzuschränken sondern zu unterlassen. (außer in Wohngemeinschaften sprich Familie) Bitte haltet Euch daran!

Für das Langstreckenteam gilt ab sofort (30.10.2020) folgende Regelung:
Bis auf Weiteres wird der Trainings- und Wettkampfbetrieb in der Laufgruppe des FSV Großenseebach eingestellt. Unsere Trainingstermine entfallen ersatzlos. Ebenso Laufveranstaltungen so weit nicht schon abgesagt. 

Wer sich zum Laufen verabredet, tut dies in eigenem Namen. („Joggen gehen, ist weiter erlaubt – allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand.“)

Run happy and smile!
Jochen Brosig, 30.10.2020

 

Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann,
wenn mein Herz daran glauben kann – dann kann ich es auch erreichen. (Muhammad Ali)