Seebachmeeting Probeveranstaltung

 

 

 

9km-Lauf (9,2)

5km-Lauf (5,7)

Gesamteinlauf

Gesamteinlauf

Altersklassen

Altersklassen

Mannschaft

 

Frauschaft

Frauschaft

Leistungskennzahl

Leistungskennzahl

 

 

 

Die Generalprobe

Hochstraßenlauf Light oder der Manfred-Rattner-Gedächtnis-Lauf

Der Wettkampf stand natürlich unter dem Motto: „Wir trauen keiner Strecke, die wir nicht selber vermessen haben!“

Seit Wochen bereiten wir uns intensiv auf unser 11. Seebachmeeting im Juli vor. Dieses Mal war die Zeitmessung auf dem Prüfstand. Brigitte hatte zum Testwettkampf geladen. Wahnsinn, es kamen viel mehr als erwartet.

Sammeln war in Obermembach. Brigittes Tourbus stand in der Nähe der Kapellenkurve. Großes Hallo! Besonders hatten wir uns über unsere Läuferfreunde aus den Nachbargemeinden gefreut. Dann kurze Einweisung von Helmut. Wir zählten von 10 auf 1 runter. Los ging´s. Zu Laufen war die Originalstrecke des Hochstraßenlaufs. Wie immer Hardcore.